Zack, fertig: klebt – der tesa Klebestempel ecoLogo®

Eben noch die letzten Rechnungen ablegen oder eine Collage zum Geburtstag erstellen? Dank der neusten Produktinnovation von tesa ist dies kein Problem, denn mit dem Klebestempel ecoLogo® klebt es sich so flink wie nie. Der Stempel überzeugt neben seiner effizienten Anbringungsweise auch in Bezug auf Klebkraft und Spaßfaktor.

Ob bei der Ablage im Homeoffice oder dem Fotobuch vom Urlaub: Wenn wir im Alltag etwas kleben, soll dies vor allem schnell gehen und trotzdem dauerhaft halten. tesa hat hierfür die passende Lösung parat – den Klebestempel!

Blitzschnell und extrem klebstark

Der tesa Klebestempel ecoLogo®, den es ab 2017 zu kaufen gibt, ist auf dem Gebiet der Schnelligkeit ganz weit vorne. Noch dazu ist der Stempel sehr einfach zu bedienen: Einmal herunter drücken und schon ist ein doppelseitiges Stempelpad aufgetragen. Das 8,4 mm x 8,4 mm große Pad klebt permanent und hält extra stark. Die innovative Art, den Klebstoff aufzutragen, sorgt außerdem für ein präzises und sauberes Kleben – vorbei sind die Zeiten von verschwendetem Material und Klebstoff. Insgesamt lässt sich mit der Produktneuheit mehr als 1100 Mal stempeln.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Mit dem Stempel wird nicht nur das Abheften von Rechnungen zu einem Kinderspiel – auch Scrapbooking, Fotocollagen, individuelle Geschenkverpackungen oder Dekorationen können ab jetzt im Nu angefertigt werden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und was so schnell und leicht von der Hand geht, macht beim Gestalten noch mehr Freude! Dank seiner effizienten und unkomplizierten Bedienung ist der Klebestempel außerdem bestens für den Nachwuchs geeignet.

Erweiterung des ecoLogo® Sortiments

Die Produktneuheit ist nicht nur ein kreativer Alltagshelfer, sondern besitzt auch nachhaltige Produktattribute. Damit ist der Klebestempel Teil der tesa ecoLogo® Sparte. Mit der Einführung des tesa ecoLogo® Sortiments im Jahr 2010 wurde tesa zum Vorreiter der „grünen“ Welle im Papier-, Büro- und Schreibwarenbereich. Für dieses Marktsegment werden unter anderem Kleberoller, Klebefilme, Packbänder, Klebestifte und Korrekturroller lösungsmittelfrei und unter Verwendung überwiegend recycelter oder natürlicher Materialien hergestellt. Das Angebot von tesa ecoLogo® wird stetig erweitert und überzeugt durch Produktneuheiten, die Mensch und Umwelt gleichermaßen gerecht werden. Hier reiht sich auch der Klebestempel ein: Sein Gehäuse besteht aus 100 % recyceltem Plastik und der Klebstoff ist lösungsmittelfrei.