Fachpresse: Weiß ist das neue Schwarz

Die Tischabroller Easy Cut Frame und Easy Cut Compact mit dem rutschfesten tesa® Stop Pad sind jetzt auch in der Trendfarbe Weiß erhältlich.

Die wachstumsstarke Automobilbranche und die High-Tech-Industrie machen es erfolgreich vor: Weiß ist das neue Schwarz. Die Trendfarbe, die Klarheit und moderne Eleganz verkörpert, verspricht auch in der Welt der Büroaccessoires, ein Verkaufsgarant zu werden.

Weiß als Symbol für edles Understatement
tesa setzt gleich mit zwei Erfolgsprodukten überzeugend helle Farbakzente. Neben der klassischen schwarzen Version gibt es die Tischabroller Easy Cut Frame und Easy Cut Compact ab 2014 auch in einer strahlend weißen Variante. Die neue Farbnuance der formschönen und funktionalen Alltagshelfer ist ein Symbol für edles Understatement und erfüllt die Wünsche vieler designaffiner Verbraucher, die sich zuhause und im Büro stilvoll organisieren wollen.

Absolut standfest durch tesa® Stop Pad
Das moderne Design ist dabei in gewohnter tesa Qualität mit höchster Funktionalität verbunden. Beide Abroller lassen sich mit nur einer Hand bedienen. Ermöglicht wird dies durch das auf der Unterseite integrierte tesa® Stop Pad, das ein störendes Hin- und Herrutschen des Tischabrollers auf der Arbeitsfläche verhindert. Ohne klebende Rückstände zu hinterlassen, können sie jederzeit abgelöst und umgestellt werden. Bei Bedarf kann die Haftkraft des Stop Pads jederzeit durch einfache Reinigung mit Wasser reaktiviert werden. Ein weiterer Vorteil der speziellen Beschichtung ergibt sich für die Logistik, da der Tischabroller durch die tesa® Stop Pad Technologie leichter als andere handelsübliche Produkte ist und trotzdem einen absolut sicheren Stand gewährleistet.

Für jeden Geschmack das richtige Design
Je nach persönlichem Geschmack und individuellem Bedarf stehen dem Verbraucher die nachfüllbaren Tischabroller, die für 19 Millimeter breite Kleberollen bis zu 33 Meter Länge geeignet sind, in zwei unterschiedlichen Designs zur Auswahl.

Easy Cut Frame
Der raffiniert gestaltete Tischabroller Easy Cut Frame besticht durch sein puristisches Erscheinungsbild und ist mit seiner hochglänzenden Oberfläche ein perfekter Blickfang. Zum UVP von 11,89 Euro wird der Easy Cut Frame inklusive einer Rolle tesafilm®kristall-klar in der Abmessung 33m:19mm zum Kauf angeboten.

Easy Cut Compact
Eine kraftvoll-rundliche Silhouette sowie eine gelungene Kombination aus glänzenden und matten Oberflächen zeichnen den Easy Cut Compact aus. Der Tischabroller, der komplett mit einer 10 Meter langen und 15 Millimeter breiten Rolle tesafilm®kristall-klar geliefert wird, ist zum UVP von 5,99 Euro erhältlich.

Starke Unterstützung am Point of Sale
Handelspartnern bietet tesa nicht nur eine umsatzstarke Sortimentserweiterung, sondern auch einen gelungenen Produktauftritt. Umfangreiche PoS-Maßnahmen wie Produktaufsteller, Endverbraucheranzeigen, 3-D-Animationen, Produktvideos und animierte Online-Banner begleiten die Markteinführung.

Büroaccessoires, die dem modernen Zeitgeist entsprechen
Durch die farbliche Erweiterung der exklusiven Tischabroller zeigt sich tesa einmal mehr als Experte für formschöne, funktionale Büroartikel, die dem modernen Zeitgeist entsprechen. Seit Einführung des tesa® Klebefilms im Jahr 1936 ist tesafilm® ein unentbehrlicher Alltagshelfer, der heute auf fast jedem Schreibtisch zu finden ist. In Verbindung mit den Tischabrollern Easy Cut Frame und Easy Cut Compact wird der klassische Klebefilm zum schicken Accessoire.