tesa® TACK – kleine Alltagshelfer für schnelles und sauberes Befestigen

Fotos, Poster und Notizen immer wieder neu anbringen und dabei ohne Rückstände von der Wand zu entfernen? Dank der Produktneuheiten aus dem tesa® TACK-Sortiment, die es seit Anfang 2017 auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt, wird das in Zukunft noch einfacher sein.

Kleine Multitalente: tesa® TACK Transparente Doppelseitige Klebepads

Während des letzten Urlaubs sind neue Fotos entstanden, da müssen die alten schon mal weichen. Die Zeiten von Rückständen an der Wand sind zum Glück vorbei – dank tesa® TACK. Mit den transparenten, doppelseitigen Klebepads können Papiere und leichte Pappen im Nu angebracht und spurlos wieder abgelöst werden.

Bunte Dekohelfer: tesa® TACK Farbige Doppelseitige Klebepads

Ebenfalls eine Alternative zu Magneten und Reißzwecken sind die kleinen, farbenfrohen Klebepads in Pink und Blau. Die bunten Pads in drei Formen sind damit nicht nur intelligente Alltagshelfer, sondern auch ein Hingucker für jeden Raum. Sie sind ideal für dekorative Befestigungen von Fotos und Postkarten auf ausreichend glatten Materialien wie Glas oder Metall und auch auf Holz einsetzbar. Dank ihrer doppelseitigen Klebekraft können die Pads auf oder unter dem Papier befestigt werden. Lieblingsstücke sehen mit den trendigen Helfern nicht nur klasse aus – sie sind auch einfach und zuverlässig angebracht und genauso schnell wieder abzulösen.

Großes sauber befestigt: tesa® TACK Transparente Doppelseitige Klebepads XL

Die kleinen Klebepads bekommen jetzt große Unterstützung: Mit den Klebepads XL lassen sich Familienplaner und andere größere Papiere auf glatten Untergründen schnell, einfach und sauber anbringen. Wie die kleinen Pads, können die großen wiederverwendet und ohne Rückstände entfernt werden.

tesa® TACK Klebeknete: Knet- und Klebespaß mit Funktion

Große Gegenstände wie Flipcharts oder Poster zuverlässig und ohne Aufwand befestigen und sauber wieder abnehmen? tesa hat hierfür die passende Lösung parat: TACK Klebeknete. Ausreichend festen Materialien bietet die Klebeknete auf glatten Untergründen wie Glas und Metall, aber auch auf unebenen Untergründen wie Tapete sicheren Halt. Durch vorsichtiges Ziehen der Knete können die Gegenstände spurlos wieder abgenommen werden.

Besonders praktisch: Die clevere Klebelösung ist flexibel portionierbar und kann wie die anderen Helfer aus dem TACK-Sortiment mehrfach verwendet werden.