Paperworld 2014: Smart kleben!

Büro frei für einen neuen Trendsetter: Der Tischabroller Smart ecoLogo® steckt voller Überraschungen. Er ist klein und kompakt, cool und clever, schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Modernes Design, leicht in der Handhabung, Material mit nachhaltigen Produktattributen und bemerkenswert preiswert – der Tischabroller Smart ecoLogo® ist der beste Beweis dafür, dass man auch mit einem schmalen Budget nicht auf Qualität verzichten braucht und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun kann.

Smarter Tischabroller mit großer Wirkung
Als innovativer Nachfolger des Tischabroller Sparpacks besticht er durch eine Vielzahl von Raffinessen. Mit seiner handlich-ergonomischen Form und der matten, schwarzen Oberfläche kommt der smarte Helfer auf jedem Schreibtisch groß heraus.

Gehäuse besteht aus 100 Prozent recyceltem Kunststoff
Sein ansprechendes Aussehen entspricht nicht nur aktuellen Design-Trends, er setzt auch in Sachen Umweltfreundlichkeit hohe Maßstäbe: Das Gehäuse des Tischabrollers besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoff.

tesa® Stop Pad sorgt für sicheren Halt auf der Arbeitsfläche
Eine einzigartige Anti-Rutsch Technologie macht das Abschneiden der tesafilm® Klebestreifen mit nur einer Hand möglich. Dafür sorgt das an der Unterseite des Tischabrollers integrierte tesa® Stop Pad, das einen garantiert sicheren Stand auf dem Schreibtisch gewährleistet.

Tischabroller kann jederzeit abgelöst und umgestellt werden
Ohne klebende Rückstände zu hinterlassen, kann der Smart ecoLogo® jederzeit abgelöst und wieder umgestellt werden. Besonders praktisch: Bei Bedarf kann die Haftkraft des Stop Pads jederzeit durch einfache Reinigung mit Wasser reaktiviert werden.

tesa Qualität zu günstigen Preisen
Der nachfüllbare Tischabroller Smart ist für 19 Millimeter breite Klebefilmrollen bis zu 33 Meter Länge geeignet und ist komplett mit einer Rolle lösungsmittelfreiem tesafilm® kristall-klar (UVP 5,79 Euro) oder einer Rolle tesafilm® Eco & Clear (UVP 5,79 Euro) erhältlich. Ab 2014 ist der Smart ecoLogo® im Handel verfügbar.

tesa ecoLogo® gehört die Zukunft
tesa steht als renommierte Marke seit mehr als 75 Jahren für qualitativ hochwertige Büroartikel und intelligente Lösungen für Büro, Haushalt und Schule. Mit der Einführung des tesa ecoLogo® Sortiments 2010 wurde das Unternehmen zum Vorreiter der „grünen Welle“ im Papier, Büro- und Schreibwarenbereich. Für dieses Marktsegment werden unter anderem Klebe- und Korrekturroller, Klebefilme, Packbänder und Klebestifte lösungsmittelfrei und unter Verwendung überwiegend recycelter oder biobasierter (erneuerbarer) Materialien hergestellt.