Messe-Highlight auf der FAF 2019: tesa verlost exklusives Malermobil

Mit einer Grand Prix-Verlosungsaktion sichert sich tesa auf der FAF 2019 in Köln die Pole-Position. Als Hauptgewinn lockt das tesa Malermobil, ein VW Caddy, im Wert von über 20.000 Euro.

Was haben die smarten und zeitsparenden Maler-Abdecklösungen von tesa® und ein VW-Caddy gemeinsam? Ganz einfach: Sie erleichtern die Arbeit von Profis und bringen erfolgreiche Handwerker schneller ans Ziel. Auf der FAF 2019, der internationalen Fachmesse für Farbe, Ausbau und Fassade, die im nächsten Jahr vom 20. bis 23. März in Köln stattfindet, überrascht tesa die Besucher mit einem rasanten Grand Prix-Event.

Jeden Tag tolle Preise gewinnen

Neben einem umfassenden Einblick, u.a. in die Anwendungs-Welt des neu überarbeiteten tesa Easy-Cover® Sortiments, können Maler und Lackierer beim großen beim tesa® Grand Prix an der Carrera Autorennbahn auf die Überholspur gehen. Der Start lohnt sich, denn tesa gibt mit der Verlosung von tollen Preisen Vollgas! Die Tagessieger auf der Rennstrecke werden mit einer Carrera Autorennbahn belohnt. Das absolute Highlight: Alle Teilnehmer haben die Chance, ein exklusives Malermobil für ihren Betrieb im Gesamtwert von über 20.000 Euro zu gewinnen! Doch das ist noch nicht alles. Die Firma Sortimo übernimmt den Innenausbau des Fahrzeugs mit der neuen SR5 Fahrzeugeinrichtung, welche sich der Gewinner selbst über den Fahrzeugeinrichtungskonfigurator individuell und branchengerecht erstellen kann.

Doppelte Gewinnchancen

Wer seine Gewinnaussichten auf den VW Caddy verdoppeln möchte, der registriert sich einfach ab dem 21. Januar 2019 online unter www.tesa.de/malermobil und stellt zusätzlich auf dem tesa Messestand sein Fahrkönnen unter Beweis. Teilnahmeberechtigt sind alle Besucher ab 18 Jahren. Der tesa Messestand befindet sich in Halle 7, Standnummer 313.

Die tesa SE ist einer der weltweit führenden Hersteller technischer Klebebänder und selbstklebender Systemlösungen (mehr als 7000 Produkte) für Industrie- und Gewerbekunden sowie Endverbraucher. Etwa drei Viertel des Umsatzes der tesa Gruppe entfallen auf Anwendungen für unterschiedliche Industriebranchen wie Automobil und Elektronik (z. B. Smartphones, Tablet-PCs), Druck & Papier, Building Supply sowie Sicherheitskonzepte für einen effektiven Marken- und Produktschutz. Darüber hinaus entwickelt und produziert tesa als Partner der Pharmaindustrie auch arzneimittelhaltige Pflaster. Knapp ein Viertel des Umsatzes erwirtschaftet tesa mit Produkten für den privaten Konsumenten und gewerblichen Verbrauch. 300 Anwendungen für Endverbraucher erleichtern die Arbeit in Haushalt und Büro. Der Handwerksbereich bildet dabei einen wichtigen Schwerpunkt. Speziell auf die hohen Anforderungen der Profi-Anwender zugeschnitten, unterstützt das tesa® Professional Programm erfahrene Handwerker, wie z.B. Maler und Lackierer, mit hochwertigen Premium-Produkten.