Ihr Merkzettel ()

Ihr Merkzettel ist leer. Sie können hier eine oder mehrere Dateien speichern und dann in einer Zip-Datei herunterladen.

• ,

FAF 2019 in Köln: tesa verlost Maler-Mobil

Hauptgewinn geht nach Offenburg

Genau den Nerv der Maler und Lackierer hat tesa mit seinem großen Gewinnspiel auf der Fachmesse Farbe, Ausbau & Fassade (FAF) 2019 in Köln getroffen. Der Hauptgewinn der Verlosung machte den Stand des zu den Weltmarktführern gehörenden Klebebandherstellers zum Besuchermagneten: Ein zum Maler-Mobil ausgebauter nagelneuer VW Caddy inklusive Premium-Innenausbau von Fahrzeugeinrichter Sortimo, gefüllt mit tesa® Malerbändern, im Gesamtwert von knapp 25.000 Euro.

Stolzer Gewinner dieses Fahrzeugs mit echten Blickfang-Qualitäten dank auffälligem tesa® Design: Malerbetrieb Hils GmbH aus Offenburg. Am 24. Juni nahm Geschäftsführer Stefan Hils seinen Hauptgewinn in der Sortimo Niederlassung in Köngen persönlich in Empfang. Vertreter der Firma Sortimo, des Großhändlers Farbtex sowie tesa Außendienst-Mitarbeiter Mario Köhler übergaben das Maler-Mobil und gratulierten herzlich.

Hier können Sie alle Dokumente und Medien dieser Pressemitteilung auf dem Merkzettel speichern und von dort herunterladen. Bitte beachten Sie, dass es beim Download von größeren Datenmengen manchmal zu Schwierigkeiten kommt. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an: pr@tesa.com. Vielen Dank! (In case of questions please contact pr@tesa.com).

Den Merkzettel finden Sie rechts