Fachpresse: Smart kleben!

tesa präsentiert einen neuen Tischabroller in Markenqualität für das Preiseinstiegs-Sortiment. Der Tischabroller Smart ecoLogo® bietet preissensiblen Verbrauchern eine kostengünstige Alternative mit nachhaltigen Produktattributen.

Modernes Design, leicht in der Handhabung, Material mit nachhaltigen Produktattributen und einmalig preiswert – der Tischabroller Smart ecoLogo® ist der beste Beweis dafür, dass sich eine hohe Produktqualität und ein günstiger Preis perfekt miteinander kombinieren lassen.

Smarter Tischabroller für das untere Preissegment
Als innovativer Nachfolger des Tischabroller Sparpacks besticht er durch eine Vielzahl von Kaufargumenten, die ihm einen überzeugenden Platz im unteren Preissegment sichern.

Gelungene Kombination aus Design und Nachhaltigkeit
Mit seiner kleinen, ergonomischen Form und der matten, schwarzen Oberfläche, kommt der smarte Helfer auf jedem Schreibtisch groß raus. Sein ansprechendes Aussehen entspricht nicht nur aktuellen Design-Trends, er setzt auch in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Maßstäbe: Das Gehäuse des Tischabrollers besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoff.

tesa® Stop Pad sorgt für sicheren Halt auf der Arbeitsfläche
Neben dem ansprechenden Design und der Herstellung aus nachhaltigen Materialien steht die Funktionalität in gewohnter tesa Qualität im Mittelpunkt. Das Abschneiden der lösungsmittelfreien tesafilm® Klebestreifen ist mit nur einer Hand möglich. Dafür sorgt das an der Unterseite des Tischabrollers integrierte tesa® Stop Pad, das einen garantiert sicheren Stand auf dem Schreibtisch gewährleistet.

Logistik profitiert vom leichteren Gewicht
Ohne klebende Rückstände zu hinterlassen, kann der Smart ecoLogo® jederzeit abgelöst und umgestellt werden. Besonders praktisch: Bei Bedarf kann die Haftkraft des Stop Pads jederzeit durch einfache Reinigung mit Wasser reaktiviert werden. Ein weiterer Vorteil der speziellen Beschichtung ergibt sich für die Logistik, da der Abroller durch die tesa® Stop Pad Technologie leichter als andere handelsübliche Produkte ist und trotzdem einen absolut sicheren Stand gewährleistet.

tesa Qualität zu günstigen Preisen
Der nachfüllbare Tischabroller Smart ist für 19 Millimeter breite Klebefilmrollen bis zu 33 Meter Länge geeignet und wird wahlweise mit einer Rolle tesafilm® kristall-klar (UVP 5,79 Euro) oder einer Rolle tesafilm® Eco & Clear (UVP 5,79 Euro) geliefert.

tesa ecoLogo® gehört die Zukunft
tesa steht als renommierte Marke seit mehr als 75 Jahren für qualitativ hochwertige Büroartikel und intelligente Lösungen für Büro, Haushalt und Schule. Mit der Einführung des tesa ecoLogo® Sortiments 2010 wurde das Unternehmen zum Vorreiter der „grünen Welle“ im Papier, Büro- und Schreibwarenbereich. Für dieses Marktsegment werden unter anderem Klebe- und Korrekturroller, Klebefilme, Packbänder und Klebestifte lösungsmittelfrei und unter Verwendung überwiegend recycelter oder biobasierter Materialien hergestellt.