tesa trendpapier 7 / Idee 5: Fahrradlenker

Gut gelenkt. Damit der chromblitzende Drahtesellenker vom Fahrradkorb nicht verkratzt wird, umwickelt man die entsprechenden Stellen einfach mit tesamoll® E-Profil Gummidichtung. Die Oberfläche dafür vorher gut reinigen.

tesa Tipp:

tesamoll® E-Profil
Die extrem witterungsbeständige Gummidichtung verschließt Spalten von 1 bis 3,5 mm. Wiederstandsfähig wie es ist, eignet es sich auch prima als Kratzschutz.

Documents

tesa trendpapier 7 / tesamoll

1 MB

tesa trendpapier 7 / Idee 5: Fahrradlenker

word

tesa trendpapier 7 / Idee 5: Fahrradlenker / Aufmacher

Fahrradlenker

tesa trendpapier 7 / Idee 5: Fahrradlenker / Detail

tesa trendpapier 7 / Idee 8: Gepolsterter Henkel / tesamoll® E-Profil tesamoll® E-Profil

Die extrem witterungsbeständige Gummidichtung verschließt Spalten von 1 bis 3,5 mm. Widerstandsfähig wie es ist, eignet es sich auch prima als Kratzschutz.

Alexandra Beck-Berge