404 - Seite nicht gefunden

Entschuldigen Sie, aber die Seite, die sie suchen kann nicht gefunden werden. Sollten Sie die URL per Hand eingegeben haben, überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.

Meinten Sie...

tesa trendpapier 26 / Extra-Tipps und Tricks Zeitschriftensammler

Mithilfe von tesa Powerstrips® wird ein ganz normaler Zeitschriftensammler zum praktischen kleinen Türregal in der Küche. Darin sind Folienrollen ebenso gut aufgehoben wie Lappen. Gut für Mieter: Beim Auszug können die kleinen Helfer problemlos wieder verschwinden.

tesa trendpapier 26 / Extra-Tipps und Tricks Waterproof Regal

Shampoo oder Quietsche-Entchen: Kinder und Erwachsene haben beim Duschen unterschiedliche Bedürfnisse. Deshalb wird das Zubehör für die Großen oben und für die Kleinen unten aufbewahrt: in geräumigen Powerstrips® Waterproof Regalen, die sogar bei fließendem Wasser an der Wand halten – wetten? Und damit der Vermieter nicht schimpft, lassen sie sich spurlos wieder entfernen.

Kreative Ideen und Anregungen

Unser Presseservice mit fix und fertigen Ideen zum Selbermachen. Praktisch: Alle Fotos, Texte und Step-by-Step-Anleitungen mit Vorlagen gibt es zum Downloaden.

Lagerung und Transport: tesa® Tipps & Tricks

Wie gut die Klebekraft und –dauer eines Bandes ist, hängt von vielen Faktoren ab. Die Lagerung und der Transport gehören dabei zu den wesentlichsten. Denn die häufigste Ursache für Reklamationen lässt sich auf eine unsachgemäße Aufbewahrung und Beförderung der Klebebänder zurückführen. In unseren Verarbeitungshinweisen finden Sie die wichtigsten Tipps zu diesen Themen - einfach und übersichtlich zusammengefasst.

tesa® TIPPS & TRICKS GEKONNT GEKLEBT:

Die Verwendung von Klebebändern ist vielleicht keine hohe Kunst, aber sie erfordert ein gewisses Maß an Geschick und Können. Und damit das Aufbringen von Klebebändern zur perfekten Kür wird haben wir ein paar nützliche Tipps für Sie. Kleiner Hinweis vorweg: Mit der richtigen Temperatur und Druck wird die Applikation zum Kinderspiel.

tesa trendpapier 27 / Tipps & Tricks / Hoch hinaus

Auch Zimmerrankpflanzen brauchen etwas Unterstützung, wenn sie fröhlich die Wände begrünen sollen. Aber deshalb Haken festdübeln und die Wand beschädigen? Hm, eigentlich lieber nicht. Doch es gibt ja Klebehaken, die Halt geben, kaum zu sehen sind und sich später spurlos wieder entfernen lassen.

tesa trendpapier 27 / Tipps & Tricks / Flott verpackt

Schlichte Glasvasen sind schön, aber manchmal auch ein bisschen langweilig. Da können Geschenkpapier und passendes -band ganz schnell Abhilfe schaffen. Einfach den Umfang der Vasen ausmessen, Papier und Band entsprechend zuschneiden, um die Vase legen und auf der Rückseite mit tesafilm® fixieren. Mal ehrlich: Einfacher geht’s doch wirklich nicht!

tesa trendpapier 27 / Tipps & Tricks / Erste Hilfe

Oops, da ist es passiert: Man macht Rosen für die Vase fertig, passt einmal nicht auf – und schon ist ein Stiel abgeknickt! Kein Problem: Einfach zum tesafilm® greifen, ein Stück abreißen und die Stelle damit umwickeln, sodass sie geschient ist. Das funktioniert übrigens auch bei Sonnenblumen sehr gut!

trendpapier 27 / Tipps & Tricks / Standhaft

Damit Blumen in Vasen oder Schalen mit breiter Öffnung Halt haben und nicht zur Seite rutschen, gibt es einen Trick: Mit tesafilm® wird ein Gitter auf die Vasenöffnung geklebt.