404 - Seite nicht gefunden

Entschuldigen Sie, aber die Seite, die sie suchen kann nicht gefunden werden. Sollten Sie die URL per Hand eingegeben haben, überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.

Meinten Sie...

Kreative Ideen und Anregungen

Unser Presseservice mit fix und fertigen Ideen zum Selbermachen. Praktisch: Alle Fotos, Texte und Step-by-Step-Anleitungen mit Vorlagen gibt es zum Downloaden.

tesa trendpapier 18 / Idee 4: Vasen Deco Tape

Geht’s einfacher? Schöne alte Glasflaschen weißen, dann nach Lust und Laune mit dem neuen tesa® Deco Tape bekleben. Gefällt der Look nicht mehr, lässt sich das Tape entfernen, und die Flaschen können neu beklebt werden!

Presseinformationen

Aktuelle Informationen, Fotos, Bilder und Videos für Journalisten und Medienvertreter.

tesa trendpapier 18 / Idee 2: Dosen-Vasen

Unter den fröhlichen Stoffmustern auf den Vasen verstecken sich einfache Weißblechdosen. Sie sind so schnell bezogen, dass man auch gleich noch ein paar für die Freundin mitmachen kann …

tesa trendpapier 7 / Idee 1: Kratz- und Rutschschutz an Schalen und Vasen

Gut geschützt. Schalen, Vasen, Teller oder auch Kerzenhalter mit rauem Boden können empfindliche Oberflächen leicht zerkratzen. Wenn allerdings die tesamoll® E-Profil Gummidichtung ins Spiel kommt und auf die absolut staub- und fettfreie Unterfläche des Lieblingsstücks geklebt wird, ist die Gefahr gebannt!

tesa trendpapier 27 / Idee 3: Vasen

Haben Sie noch langweilige Glasvasen im Schrank stehen? Prima, denn sie sind Basis für diese Schmuckstücke. Ihr attraktives Geheimnis: Das gekonnte Zusammenspiel von matten und hochglänzenden Flächen. Übrigens: Mit ihren zarten Pastelltönen kommen die Vasen in der pudrig blaugrauen Umgebung ganz groß raus!

tesa trendpapier 28 / Idee 5: Vasen

Goldfinger brauchen Sie nicht, um den Vasen ihr Streifenmuster zu geben – und dazu auch wenig Zeit. Dafür wird Malerband nur goldfarben angesprüht und in verschiedenen Breiten auf die Vasen geklebt. Es sieht mit seiner gekreppten Oberfläche interessant aus und eignet sich perfekt für Kurven oder Rundungen.