tesa® Professional – der verlässliche Partner für Handwerker

Ganz nah, ganz stark: tesa überzeugt Handwerker und Fachhändler mit einem Premium-Produktangebot und Profi-Services

Thema: Handwerker

Handwerkliches Können basiert auf Fachwissen, Erfahrung und hochwertigen Arbeitsmaterialien. Damit versierte Handwerker, wie Maler und Lackierer, in der Lage sind, die Aufträge ihrer Kunden meisterhaft umzusetzen, steht ihnen tesa als verlässlicher Partner zur Seite. Eine professionelle Verbindung, die auf Augenhöhe stattfindet. „Ganz nah, ganz stark“ lautet deshalb auch das Markenversprechen des tesa® Professional Programms.

Produktsortiment für den Profigebrauch
Im Mittelpunkt des Programms stehen die Bedürfnisse und Anforderungen der Profi-Anwender. So dienten alle wichtigen Arbeitsprozesse eines Handwerkers und deren Herausforderungen auf den Baustellen als Basis für die Produktentwicklung. Die innovativen Klebeband-Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse der Experten zugeschnitten und sorgen dafür, die einzelnen Arbeitsschritte zu vereinfachen und im Ergebnis noch perfekter zu machen.

Persönlicher Kontakt zum Kunden
Neben dem Premium-Produktangebot werden der persönliche Kontakt und der fachliche Dialog mit den Kunden aktiv gepflegt. Denn ab jetzt ist kompetente Hilfe immer in ihrer Nähe. Von Aurich bis nach Zwickau: Auf Wunsch besucht ein gut aufgestelltes tesa Außendienstteam die Profis in ganz Deutschland und leistet ihnen vor Ort wertvolle Hilfestellung. Deko-Trainings und Fachschulungen werden
zusätzlich direkt in den Betrieben, Lackzentren oder Maler- und Meisterschulen durchgeführt oder finden online auf der Profi-Plattform statt.

Service Hotline bietet schnelle Hilfe
Ganz gleich, ob ein Handwerker bei der Verwendung eines tesa® Professional Produktes einen Profi-Tipp benötigt, es einen Reklamationsgrund gibt oder ob er ein kostenloses Produktmuster anfordern möchte – die Service Hotline 0800 589 03 53 leistet schnelle Hilfe bei allen produkt- und anwendungstechni-schen Fragen.

Attraktive Mehrwerte
Der unterhaltsame Mehrwert für die erfahrenen Praktiker kommt ebenfalls nicht zu kurz: Attraktive Gewinnspiele oder informative „Malerfrühstücke“ bilden einen weiteren Höhepunkt des tesa® Professional Programms. Neue Verkaufsstände im Handel, Newsletter sowie Online-Aktivitäten tragen zusätzlich dazu bei, die Profi-Marke zu stärken.

Documents

PM Craftsmen Sortiment.pdf

Bildübersicht - tesa Professional

tesa® Professional – der verlässliche Partner für Handwerker

tesa Easy Cover® Präzision 4365

tesa Easy Cover® Präzision 4365: die 2-in-1-Lösung für optimalen Schutz.

tesa® 4836 doppelseitig klebendes Maskenband

Die Präzisionskrepp-Produkte von tesa® Professional aus Washi-Spezialpapier garantieren perfekte Ergebnisse.

3543x1999

tesa Präzisionskrepp® 4334

2000x1456

Effizient, schnell und sauber arbeiten

Die Premium-Abdeckbänder von tesa® Professional bieten zuverlässigen Schutz und lassen sich rückstandsfrei entfernen.

Bedarfsgerechtes Sortiment

Die tesa® Professional Produkte sind auf die Bedürfnisse der Profis zugeschnitten. Für jede Herausforderung gibt es eine Lösung.

tesa Präzisionskrepp® 4440 - Außen UV

Beweist 26 Wochen lang Außenkraft: tesa Präzisionskrepp® 4440 Außen UV.

tesa® Professional für Handwerker

Profi-Produkte für Könner

Fenster und Fassaden professionell abkleben

Das tesa Präzisionskrepp® 4440 Außen UV PLUS ist bis zu 16 Wochen einsetzbar und kann sauber wieder abgelöst werden.

tesa® Putzband 4363 UV

13 MB

Starke Leistung im Bautenschutz ermöglicht das tesa® Putzband 4363 UV.

13 MB

tesa® Präzisionskrepp 4333

Der Spezialist für empfindliche Untergründe – das tesa® Präzisionskrepp 4333.

Doppelt gut!

Die tesa Anwendungs-Techniker Matthias Wierig und Mario Köhler verraten ihre tesa-Tricks per Videoclip. Garantiert lehrreich und lustig.

Webseite für Experten

Ganz nah, ganz stark und nur einen Klick entfernt ist die Webseite von tesa® Professional. Auf der Profi-Plattform erhalten Handwerker jede Menge Tipps und Informationen.

Webseite für Experten

Alexandra Beck-Berge