tesa SE: Wechsel in der Leitung des Geschäftsbereichs Consumer & Craftsmen.

Norderstedt, 05.07.2018 – Frank Riebau ist seit 01. Juli 2018 Leiter des Geschäftsbereichs Consumer & Craftsmen. Er verantwortet damit künftig das gesamte Segment mit Produkten für Konsumenten und Handwerker sowie die internationale Markenführung und -entwicklung. Frank Riebau folgt auf Dr. Alexander Bochert (54), der diese Position seit 2012 innehatte und sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zuwendet. „Alexander Bochert hat die Internationalisierung des Geschäfts sehr erfolgreich vorangetrieben und mit der Harmonisierung des Markenauftritts einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Stärkung unserer Marke tesa geleistet. Dafür danke ich ihm herzlich“, sagt Oliver Höfs, Vorstand des Handelsgeschäfts der tesa SE.

Frank Riebau (45) ist seit 1996 in verschiedenen Positionen im Endverbrauchergeschäft bei tesa tätig. Zuletzt leitete der Diplom-Kaufmann den Bereich Consumer & Craftsmen in Deutschland.